ABI / Betriebs- und Personalmanagement

Analytics
Business
Intelligenz

Ohne Ziel kommt man nicht voran – mit dieser Haltung arbeiten wir in der Unternehmensberatung an unserer kontinuierlichen Verbesserung, um für all unsere Kunden die besten Lösungen zu finden.

Eine klare Herangehensweise vom Ist-Zustand über Wünsche, Ziele und Erwartungen bringen uns gemeinsam zum Ziel.
Dabei arbeiten wir:

wertschätzend
strategisch
partnerschaftlich
wirtschaftlich
ganzheitlich

Unsere Mission

Als betriebswirtschaftlicher Berater beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Ressourcen. Wir wollen personell, aber auch ganzheitlich betriebswirtschaftlich gesehen, beraten. Unsere Dienstleistungen richten sich an kleine und mittelständische Unternehmen und Gründungswillige aus der Region Anhalt/Bitterfeld. Damit wollen  auch wir die Region stärken.

Die Region Anhalt-Bitterfeld gehört mittlerweile zu den bedeutendsten Wirtschaftsstandorten in Sachsen-Anhalt. Anhalt-Bitterfeld ist aber auch durch seine schöne Landschaft und Natur und ausgezeichnete Infrastruktur und zentrale Lage im mitteldeutschen Raum geprägt.
Wir sind zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, betriebswirtschaftliche und personelle Wünsche, Erwartungen, Ziele zu analysieren, die richtigen Leute am richtigen Ort zusammenzubringen, an wirtschaftliche Lösungsansätze zu arbeiten und das hier bei uns in Anhalt-Bitterfeld!
Wir wollen dazu beitragen, dass die Wirtschaftskraft erhalten bleibt und sich stets weiter entwickelt.
Die persönlichste und wohl zurzeit wichtigste Ressource ist der Mensch, der Mitarbeiter, mit all seinen Stärken, Charaktereigenschaften, Erfahrungen und seinem Wissen. Wir tragen auch zur Besetzung und Sicherung von Arbeitsplätzen, mit angemessenen Gehältern, für alle Qualifizierungsstufen in direkter Nähe zu ihrem Wohnort bei.

Adresse

ABI Betriebs- & Personalmanagement
Leipziger Straße 37
06366 Köthen

verlässlicher Partner seit 12 Jahren

Kontakt

Telefon: 03496 512806
E-Mail: abi-management@t-online.de

Zertifizierung

Copyright © 2021 - ABI Betriebs- & Personalmanagement. Alle Rechte vorbehalten. Design & Layout: Mc Add®